Tuesday 3 October 2017

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Es ist so unglücklich, dass Pakistan Railways, die ein sehr reiches Erbe hat, nicht in der Lage war, es für zukünftige Generationen als Quelle für Forschung und Bildung zu bewahren. PRHS, die jetzt umbenannt wird als pakistanrail näherte sich Pakistan Railways 1998 mit einem Vorschlag, die geerdeten Dampflokomotiven von SP / S, HG / S zu bewahren. CWD-Klasse. Zunächst wurden die Lokomotiven an den Hauptbahnhöfen der 7 Divisionen der pakistanischen Eisenbahnen platziert. Später wurde am Golra Bahnhof in der Rawalpindi Division ein Eisenbahnmuseum errichtet. Wegen der Trägheit der PR-Verwaltung konnten nur etwa 30 PR-Erbe bewahrt werden. Pakistanrail nahm die Herausforderung an, Lokomotiv - und Rollmaterialmodelle aufzubauen, die in der PR eingesetzt wurden. Wegen Platzmangel wurde beschlossen, die Modelle auf 1:20 und 1:40 zu verkleinern. Diese Modelle bieten dem Railfans einen 3D-Aspekt des aktuellen Objekts. Alco, Alsthom, emd, Henscell, GE, Hitachi, Dahlian Ziyang usw. sind in der Rohrleitung. Mehr ...Dear Reader, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den Journalismus, den Sie Wert zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den journalistischen Wert zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung zu haben. Home Neueste Populäres Pakistan Heute Papier Meinung World Sport Business Magazin Kultur Blogs Tech Multimedia Archiv In der Tiefe Murtaza Haider mdash Veröffentlicht Aug 17, 2015 01:34 pm Die neuesten Statistiken aus Pakistan Eisenbahnen malen ein enttäuschendes Bild. Von einer 100 Millionen Passagiere, Pakistan Railways trug nur 47 Millionen Passagiere im 2013-14 Geschäftsjahr. AFP Thinking schnell und langsam ist, was Daniel Kahneman, der Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften, denkt, Menschen tun. Planen schnell und bewegend ist das, was Pakistan Railways tut. Mit kumulativen Verbindlichkeiten erreichen 74 Milliarden Rubine. Pakistan Railways ist ein staatliches Unternehmen, das nicht hat einen Gewinn in einem Alter. Trotz steigender Umsätze steigen die Aufwendungen sogar noch stärker, was wiederum größere jährliche Verluste bedeutet. Mit solch einem düsteren Ausblick, Optimismus noch reich an der Premierminister-Sekretariat, wo Pläne für eine Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Peshawar und Karachi haben Wurzel genommen. Man fragt sich, wann Pakistan im Laufe der langsamen Züge versagt hat, wie es ihm gelingt, schnell zu fahren. Würde nicht planen, schnell und bewegend langsam sein noch ein versagtes Experiment mit Pakistan-Bahnen Im April 2014 holte Pakistan-Bahnen eine halbe Seite Anzeige in den Financial Times, die Interesse an einer Hochgeschwindigkeitsstrecke verlangen. Die Sunday Times berichtet, die 6,6 Milliarden Pfund-Projekt würde die Reisezeit für die 700-Meile-Reise von 18 bis sieben Stunden zu reduzieren. Die Kosten können hoch erscheinen. Jedoch scheint es mit 10 Millionen pro km vergleichbar mit anderen ähnlichen Projekten in den Entwicklungsländern. Hochgeschwindigkeitsschienen in Pakistan werden nicht so schnell sein wie der französische TGV oder die japanischen Shinkansen, die mit Geschwindigkeiten über 300 km / h fahren. Eine konservative Schätzung der durchschnittlichen Arbeitsgeschwindigkeit für die Hochgeschwindigkeitsstrecke in Pakistan liegt zwischen 150 und 200 km / h. Es mag nicht eindrucksvoll klingen, aber das sind die durchschnittlichen Fahrgeschwindigkeiten in Kanada und den USA. Wenn die Züge in Pakistan mit 150 km / h laufen können, werden die Zugfahrer so schnell und wütend wie ihre nordamerikanischen Pendants. Allerdings ist es wichtig, einen Blick darauf zu werfen, wie Pakistan Railways abschleppte. Die schlechten Wege der Eisenbahn Nisar Ahmed Abro. Eine Station, die in Sindh kennt, weiß genau, was mit Pakistan Eisenbahnen ist. Im Gespräch mit der New York Times im Jahr 2013, sagte Herr Abro: Die Eisenbahnen sind das wahre Bild unseres Landes. Wenn Sie Pakistan sehen wollen, sehen Sie seine Eisenbahnen. Herr Abro hat die richtige Prognose gemacht. Es gibt nichts falsch mit den Eisenbahnen als das, was bereits mit Pakistan und seinen anderen öffentlichen Dienstprogrammen falsch ist. Korruption, Misswirtschaft, Nepotismus und mangelnde fachliche Kompetenz plagen die Eisenbahnen und andere Relikte eines schnell schrumpfenden öffentlichen Sektors in Pakistan. Es ist wichtig zu verstehen, dass Pakistan Railways einen langsamen Tod stirbt. Dabei schrumpfen die Vermögenswerte und damit auch der Umfang und das Leistungsspektrum der Bahn. 1986 gewann die Beratungsstelle der Canadian Pacific Railways einen Vertrag, der die Spezifikationen für ein computergestütztes Managementinformationssystem vorschlägt. Die Globe and Mail in Kanada unterstrich den Deal und berichtete, dass Pakistan Railways 8.800 km Strecke betreiben und 11 Millionen Tonnen Fracht und 100 Millionen Passagiere beförderten. Die neuesten Statistiken aus Pakistan Railways malen ein enttäuschendes Bild. Von einer 100 Millionen Passagiere, Pakistan Railways trug nur 47 Millionen Passagiere im 2013-14 Geschäftsjahr. Von 11 Millionen Tonnen Fracht im Jahr 1986 belief sich das Volumen auf 1,6 Millionen Tonnen. Trotz des drastischen Rückgangs der Dienstleistungen hat die Eisenbahn noch 80.000 Mitarbeiter beschäftigt. Die Eisenbahnen gingen schließlich im November 2007, als das elektronische Ticketing-System eingeführt wurde, einen Teil des Informationsmanagements. Recall, Kanadier wurden einen Vertrag im Jahr 1986 vergeben, um seine Machbarkeit zu tun. Es dauerte nur 21 Jahre, um den nächsten Schritt zu machen. Das System blieb jedoch nur drei Monate in Betrieb. Es war zurück zu den guten alten Zeiten und den guten alten Wegen für Eisenbahnen. Die Eisenbahninfrastruktur ist nicht ausreichend, um die Nachfrage zu decken und ist in einem schlechten Zustand. Um eine Nation von 180 Millionen zu bewegen, hat Pakistan Railways weniger als 500 Lokomotiven, von denen nur 20 Prozent operativ sind. Der Rest ist entweder zu alt oder zu beschädigt für den Betrieb. Schienenverkehrsrekorde zeigen, dass die Lokomotivflotte in den frühen 80er Jahren bei über 950 Personen lag und die Zahl der Reisezugwagen 2,370 überschritt. Bis 2013-14 blieben die Eisenbahnen mit nur 1.434 Wagen. Auch die Eisenbahnen in den frühen 80er Jahren verladen durchschnittlich 600.000 Güterwagen. Bis 2013-14 lag diese Zahl auf 76.300. Es ist recht bequem, die politische Verwaltung und die Bürokraten für den traurigen Zustand der Eisenbahnangelegenheiten verantwortlich zu machen. Dies wird jedoch falsch sein. Die Massen, die in den Händen der Eisenbahnen leiden, verpassen selten die Gelegenheit, die Infrastruktur zu zerstören, die sie dringend brauchen und die sie mit ihren Steuern bezahlt haben. Nach dem Tod von Benazir Bhutto brannten wütende Massen 137 Busse und 22 Lokomotiven. Darüber hinaus haben terroristische Gewalt und Unfälle noch mehr Infrastruktur zerstört. Der Zustand der Eisenbahnangelegenheiten ist so schlecht, daß man nicht mit Gewißheit das Ausmaß der finanziellen Verluste ermitteln kann. Gleichzeitig sind die Politiker bemüht, die guten Nachrichten über die Eisenbahnen zu liefern. Im vergangenen Juli ein hochrangiger Administrator rühmte sich, die Medien der Erzeugung von 25 Milliarden Rupien in Einnahmen in 2013-14, was zu einem Anstieg von Rs 7 Mrd. in der nationalen Kitty, schrieb eine Zeitung. Es gibt jedoch ein Problem. Der Auditor General von Pakistan (AGP) ist nicht gleichermaßen über die Leistung der Eisenbahn begeistert. Der Jahresbericht der AGP wirft den Eisenbahnverlusten auf 32,5 Milliarden Rubel für das gleiche Geschäftsjahr Alarm. Das AGP berichtete, dass das Bruttoeinkommen 22,8 und nicht 25 Milliarden Rupien gegen 55,3 Milliarden Rupien in den operativen Arbeitsausgaben betrug. Es stimmt, dass die Eisenbahnen in den Jahren 2013-14 mehr verdienten als in den Jahren 2012-13. Allerdings stiegen auch die Aufwendungen an, wodurch die Vorteile eines höheren Umsatzes negiert wurden. Die drohenden Verluste hinderten die Regierung nicht davon ab, sich dem IWF einer stellaren Eisenbahnleistung zu widmen. In einer Absichtserklärung, die an den Geschäftsführenden Direktor des IWF gerichtet war, behauptete die Regierung, den Eisenbahneinsatz im GJ 2013/14 um 32 Prozent verbessert zu haben. Egal, Railways eigenen veröffentlichten Statistiken zeigen eine 26 Prozent Umsatzsteigerung im vergangenen Geschäftsjahr. Die Regierung behauptet ferner, in den ersten neun Monaten des Jahres 2014/15 einen Umsatzanstieg von über 50 Prozent zu verzeichnen. Es gibt keine Erwähnung in dem Schreiben der Montageaufwendungen gegen die erhöhten Einnahmen. Wie kann man Eisenbahnen wieder auf den Weg bringen? Angesichts der Kultur der Berechtigung, die College-Studenten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder politischer Schirmherrschaft fährt, die die unnötigen Mitarbeiter an die bahnbrechenden Arbeitskräfte hält, ist es eher nave, auf eine Wende in Pakistan Railways mit Strukturreformen zu hoffen. Die notwendigen Fähigkeiten zur Wiederbelebung einer umstrukturierten Eisenbahnen existieren nicht mit den Mitarbeitern oder den Administratoren. Es gibt keine Option, aber zu privatisieren Pakistan Railways. Die unvermeidliche Privatisierung kann nur verzögert, aber nicht vermieden werden. Der Nachteil der Verzögerung ist, dass die Interessen in der Lage, noch mehr Eisenbahn Vermögenswerte zu retten. Denken Sie daran, Eisenbahnen heute ist nur ein Schatten dessen, was es einmal war. Sein Landbestand, Betriebsflotte von Lokomotiven und Autos ist geschrumpft. Es trägt viel weniger Passagiere und Fracht heute als noch vor zwei Jahrzehnten. Die Versuche, die Eisenbahnen zu privatisieren, enden immer in den obersten Gerichten, wo die Eisenbahnangestellten für ihr von Gott gegebenes Recht auf eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst streiten. Die Oberen Gerichte müssen das Gleichgewicht zwischen dem Wohlergehen der 180 Millionen Menschen gegen die Beschäftigungsgarantie für die 80.000 pakistanischen Eisenbahnangestellten, die für eine Erhöhung der Milliarden von Rupien jedes Jahr an die Nationen kollektiven Schulden. Gerichte zeigten auch Sorge für Pendler mit niedrigem Einkommen, die gezwungen werden, höhere Tarife unter privatisierten Bahnbetrieben zahlen. Das ist eine berechtigte Sorge. Allerdings ist es nicht erforderlich, dass der Staat Eisenbahnen laufen. Das Benazir-Einkommensstützprogramm ist ein gutes Beispiel für die Verringerung des Einkommens mit niedrigem Einkommen, das auf pendelnde Subventionen ausgedehnt werden könnte, so dass die Regierung von laufenden Zügen, Flugzeugen und Lenkbussen befreit wird. In der Zwischenzeit, wenn der Kampf zur Privatisierung der Eisenbahnen geht weiter, kann man die Eisenbahn zu restored, wenn nicht umgekehrt, die rot. Die Aufteilung der Aufwendungen zeigt, dass die Eisenbahnen für die Instandhaltung und Verwaltung einen hohen Betrag ausgeben. Dies kann durch die Segmentierung der Eisenbahnen in kleinere Funktionseinheiten mit transparenten Verwaltungsaufbauten behoben werden. So können die Passagier - und Frachttransporte in unabhängige Einheiten, nämlich Pakistan-Passagierbahnen und Pakistan-Güterbahnen, getrennt werden. Die Lokomotiven können gemäß der aktuellen Dienstleistungsnachfrage für den Güter - und Personenverkehr aufgeteilt werden. Die Personenkraftwagen und Güterwagen sind leicht zuordnen. Die Wartungsabteilungen sollten unter einer unabhängigen unabhängigen Stelle konsolidiert werden, die sowohl Fracht - als auch Passagierbahnen betreiben würde. Quelle: Daten aus Pakistan Railways Jahresbericht abgerufen. Die Regierung hat bereits Real Estate Development amp Marketing Company (REDMCO) gegründet, um das Potenzial von dem, was von den öffentlichen Bahnen der Eisenbahnen übrig geblieben ist, zu verwalten und auszuschöpfen. Ich empfehle, dass die bestehenden Eisenbahnschienen, die begleitenden Wechselfälle und andere unbewegliche Vermögenswerte, einschließlich der Stationen, unter REDMCO konsolidiert werden, mit dem Ziel, dass das Unternehmen ein Vermögensverwalter ist und nicht mit dem alleinigen Mandat für die Veräußerung von Grundstücken Spekulanten. Auch bei der Privatisierung kann es vorsichtig sein, Bahnhöfe und Gleise im öffentlichen Sektor zu unterhalten, um es verspäteten Teilnehmern des privaten Sektors zu ermöglichen, wettbewerbsfähige Angebote für die Nutzung derselben Infrastruktur zu machen. Wenn die Spuren, Rechte und Stationen privatisiert werden, werden sie zu neuen privaten Monopolen führen, die wenig Anreiz haben, effizient oder kostengünstig zu sein. Denken Sie an die Gleise wie Autobahnen. Stellen Sie sich vor, wenn die Autobahnen an Daewoo verkauft wurden, die sich weigerten, den Wettbewerb für den Betrieb von Bussen und Lkw zuzulassen. Die Betriebsauswirkungen hätten sich verringert und die Nutzerkosten dadurch erhöht. Ein guter Ausgangspunkt für die Privatisierung ist die Abschaffung des Eisenbahnministeriums. Eisenbahnministerien gibt es in den Industrieländern nicht. Selbst in den europäischen Ländern, in denen der Eisenbahnverkehr stärker ausgeprägt ist, sind die Eisenbahnen kein eigenständiges Ministerium. Durch die Abschaffung des Ministeriums für Eisenbahnen, kann man die administrative Redundanz, die zwischen dem Ministerium und Pakistan Railways zu beseitigen. Ein Ministerium für Verkehr und Infrastruktur sollte die kollektiven Portfolios des Ministeriums für Eisenbahnen, Ministerium für Häfen und Schifffahrt, und Ministerium für Wohnungswesen und Werke zu verschmelzen. Das spart nicht nur Kosten, sondern verbessert auch die betriebliche Effizienz durch eine bessere Koordination zwischen verwandten Abteilungen und Unternehmen, die sich über mehrere Ministerien verteilen. Pakistan Railways und PIA könnten beide unter dem Ministerium für Verkehr und Infrastruktur bis zu dem Zeitpunkt, dass diese Einheiten privatisiert werden. Eisenbahnen sollten auch gezwungen sein, alle tangentialen Operationen, die nicht Kern zu ihrer Mission sind, aufzugeben. Für ihre Mitarbeiter und ihre Angehörigen führen die Eisenbahnen zahlreiche Krankenhäuser und Schulen durch. Dies sind die nichtproduktive Nutzung von Eisenbahnkapital und anderen Vermögenswerten / Infrastrukturen. Diese Einrichtungen sollten den jeweiligen Gemeinden und Provinzen übergeben werden (besser verkauft). Statt diese großen Betriebe zu einem finanziellen Verlust zu betreiben, sollten die Eisenbahnen ihren Mitarbeitern und den Bildungszuschüssen für einkommensschwache Mitarbeiter eine Krankenversicherung anbieten. Der Trade-off wird zu Einsparungen führen und, was noch wichtiger ist, wird es den Eisenbahnen helfen, sich stärker auf ihre Kernaufgabe zu konzentrieren. Das gleiche ohne Erfolg seit Jahren und in der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis in der Zukunft ist ein deutliches Zeichen für administrative und phantasievolle Scheitern. Was auch immer der Staat getan hat, unter einer Vielzahl von zivilen und militärischen Regimen, hat es nicht zu stoppen Blutungen bei Pakistan Railways. Eine allmähliche und anhaltende Reihe von Schritten, beginnend mit der Umstrukturierung und dem Ende der Privatisierung, ist ein Muss. Wenn nicht, bereit sein, Milliarden mehr in der Staatsverschuldung zu übernehmen, um die 80.000 Eisenbahnangestellten zu halten, die im öffentlichen Sektor arbeiten. DAWNVIDEO - / 1029551 / DAWN-RM-1x1 Kommentare (58) Geschlossen N. Sid Während Sie sich auf einige Zahlen Zahlen, überprüfen Sie andere Faktoren zu. Überprüfen Sie Mumbai lokalen Züge Statistiken auf Web, u wird erstaunt sein. Ist der Zählerstand 12 vergleichsweise gering. Die Gesamtgeschichte ist Indien macht guten Profit aus Eisenbahnen von vergangenen 1 Jahrzehnt. Wie Eisenbahnen, PIA, Pak Stahlmühlen sind nicht die Familienunternehmen, so ist es nicht wichtig, Nawaz Regierung, wenn sie weiter bluten Pak. Der Govt hat Angst, mutige Entscheidungen durch Politik zu machen und die nationalen Interessen hinter sich zu lassen. Alle drei oben genannten Einrichtungen müssen dringend privatisiert werden, da ihre Kultur unverbesserlich ist. Es gibt keine Sachkenntnis für eine Umdrehung, wie durch den Autor erklärt. Ich stimme mit dem Autor. Badar 17. August 2015 22.45 Uhr Murtaza - Eisenbahn begann in der Zia-Ära, wenn National Logistics Zelle verunsichert Cargo Business Mush und Zardari Zeiten hinzugefügt, um die Freude und Untergang. Mush verkaufte viele Eisenbahn-Immobilien. Zardari sicherte fast alle Züge zu einem Punkt zu kommen. Dies ist allgemein bekannt in Pakistan, aber nicht Teil Ihrer Analyse geworden. Vielleicht ist Kanada zu weit weg Warum haben Sie nicht erwähnt Bemühungen von aktuellen govt Aktuelle Eisenbahnminister hat eine ausgezeichnete Arbeit bei der Verringerung der Verluste und steigende Einkommen, neue Strecken und die Verringerung der Korruption. in Railway Kann das ist das einzige, was NS govt sollte stolz sein von. Akhtar Quraishi Ja, es gibt keine Gewinne, aber überprüfen Sie die Gewinne ging an alle Menschen auf höherem Niveau und weiter oben auf der Leiter. Dies ist die Geschichte von Pakistan seit dem Anfang nur für, während Ayub Khan war gut, aber als Menschen umgeben und Familie kümmerte sich um viele Abteilungen wie die Besitzer der größten Immobilie rund um richtige Islamabad. Und wer war an der Spitze des Landes zu dieser Zeit. Ich bin 65 und nicht sehen, das Ende des Tunnels für harte Arbeiterklasse von Pakistan seine gehen, ba ein Wunder. Usman ghani munawar Sie haben die Geschichte sehr gut dargestellt, aber ich möchte Sie bitten, dass die ganze Zeit, die Sie gesagt, es ist eine sehr schreckliche Abteilung und droht pakistanischen Wirtschaft, wenn es nicht von öffentlichen Sektor, wie dann gelaufen werden kann Sie kann vom privaten Sektor betrieben werden. Ich werde für Ihre Antwort zu suchen M Aug 18, 2015 11:17 am anständige und edle Gedanken, aber es wird nicht passieren .. die neue Geschwindigkeit Link ist ein weiterer Weg für die Regierung (err nawaz Gruppe) zu erweitern ihre Geschäfts-und Provisionsbasis weve gesehen, was passiert ist Mit dem Metrobusprojekt in Islamabad. Privatisierung der Schiene bringt keine Früchte. Zu viele Interessen in ihr. Diese öffentlichen Institutionen sind eine Goldmine für die Regierung in Macht, um Geld zu verdienen aus dem IWF rapssla Shiraz Heres, warum Motoren scheitern, werden sie ohne Ausschreibungen beschafft. Das Los 2003 ist die Grundursache aller Übel. Lets werden patritisch und akzeptieren den Fehler. Es will jeder klein oder groß. Genie August 18, 2015 11:29 am Ich war überrascht zu lesen, dass ein Zug außerhalb von Philadelphia vor kurzem entgleist, während dabei etwa 100 m. p.h. An einer Kurve. Gleiches geschah in Spanien vor nicht allzu langer Zeit. Züge in den USA reisen bei 100 m. p.h. Ist für mich undenkbar. Ich habe Montreal nach New York Route viele Male verwendet. In guten alten Zeiten werden die Amtrak-Züge unglaublich 9 Stunden dauern, um alle diese 435 Meilen zu decken. In jüngerer Zeit haben sie Fortschritte gemacht. Jetzt dauert es 11 Stunden. Am Tag unserer Reise vor ein paar Jahren dauerte es noch eine halbe Stunde mehr. Jetzt nehme ich den Nachtbus. Es ist das schnellste. 7,5 Stunden alle einschließlich der Streite an der kanadischen / US-Grenze. Aber ich erinnere mich an eine Sache. Während ich nicht weit eine Zwischenstation zwischen Washington und New York wohne, wenn unsere Wohnung schütteln werde, frage ich meine Kinder, ob sie einen Zug vorbei hören könnten. Sie sagen ja. Wahrscheinlich diejenigen, die in der Nähe der Montreal to New York Track sind nicht privilegiert, so etwas zu erleben. ATHER 18. August 2015 12:14 Downsizing, Verbot von Gewerkschaften, Abbau von politisch eingestelltem Personal, gebildeten und erfahrenen Board of Directors dies ist, was wir brauchen. Citizen Aug 18, 2015 12:53 pm Pakistan Railway Benötigt viel Arbeit, in allen Aspekten. Vor allem müssen wir alle mit unserem Nachbarland konkurrieren. Wir können nicht mit Europa oder Nordamerika konkurrieren. Railway Minister amp PM dieses Landes sollte Fokus amp Arbeit auf dem System auf Priorität, anstelle von Metro Bus. PM sollte an Pakistan nicht nur Punjab denken, da er PM von Pakistan nicht nur Punjab ist. WIR sollten alle wissen, dass der Etat Betrag auf Eisenbahnen nicht gesehen werden kann. NAB sollte es weiter untersuchen. Rest Wir hoffen, dass Pakistan Flourish als Himmel zu sehen.

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