Sunday 5 November 2017

Cva Handelsstrategien


CVA Trading: Einblicke, typischer Tag im Leben, Preismodelle Ich habe gerade WSO beigetreten, nachdem ich für eine Weile auf anderen Themen lauerte. Ich weiß, dass sein einige Wochen seit Ihrem OP gewesen ist, aber hoffentlich kann ich Ihnen (und andere) heraus auf diesem Thema helfen, mindestens basiert auf, wie Sachen an meinem bestimmten Unternehmen arbeiten. Ich bin derzeit ein CVA-Händler an einer großen Bank. Ich habe fast zwei Jahre Erfahrung auf diesem speziellen Schreibtisch (alle als VP). Nur für Informationen in Bezug auf meine allgemeine Hintergrund / Erfahrung, vor dem Eintritt in die CVA Schreibtisch, arbeitete ich als ein Requisit Credit Trader an der gleichen Bank (zuerst als Associate Post-MBA, dann als VP, aber immer mit meiner Eigene Positionen / Buch wie ich hatte ähnliche Erfahrung vor-MBA). Mein Umzug war auf den allgemeinen Rückgang der Eigenhandelsaktivität durch Dodd Frank zurückzuführen. Dies war damals ein typischer Zug für die Mitarbeiter des Prop-Personals - vor ein paar Jahren, als das Schicksal der Bank-Requisiten klar wurde (dh, dass es wegreguliert werden sollte), war es ziemlich üblich, dass die Banken die Leute von der Stütze nehmen und Verschieben sie in die CVA, wo sie mit gewissen Einschränkungen als Kaufmann weitergehen und zumindest auf Makrostrategien über das CVA-Buch hinausgehen könnten. Das heißt, mit den DF-Regeln nur geklärt, hat sich die Flut geändert, und Id sagen, dass Fortschritte, die Möglichkeit, etwas ähnliches wahren Prop Trading auf einem CVA-Schreibtisch wurde reguliert. Bevor ich weiter gehe, und ich bin sicher, dass es von festem bis festem bis zu einem gewissen Grad variiert, ist eine wichtige Tatsache zu beachten, dass im Allgemeinen an diesem Punkt CVA-Schreibtische mit mehr als CVA zu tun haben. Darüber hinaus betreuen sie die DVA und die FVA sowie das Basel III-Kapital (CCR und CVA) für Derivatpositionen (zum Beispiel, wenn Sie sich die jüngsten Finanzberichte der Deutschen Bank anschauen, sehen Sie, dass sie einige Pampling-Effekte aus Absicherungsmaßnahmen offen gelegt haben Kapital auf den Derivatpositionen der Unternehmen). In Bezug auf die Modellkomplexität sind die Modelle für Vanilleprodukte besonders komplex. Grundsätzlich theyre, das Markt beobachtbare Vorwärtsblicke und Vols betrachtet, um erwartete Belichtungen zu erzeugen. Darüber hinaus werden die Modelle von einem Quant-Team geschrieben, nicht von den Händlern selbst. In diesem Sinne, anstatt die Schaffung neuer Modelle, ist Ihre Verantwortung, die Quants-Modelle gründlich zu verstehen und in der Lage, effektiv anzuwenden sie in der Preisgestaltung. Und Id stimmen mit dem anderen Plakat, das ein CVA Buch zu Preisen exotics verglichen hat - es gibt definitiv Überschneidungen, obwohl CVA letztlich komplexer ist (ein CVA-Buchrisiko auf einem uncollateralized Preise exotischen Handel spiegelt die exotischen Bücher, plus ein Bündel mehr Risiken wie Kredit - Rate-Korrelationen). Zusammenfassend, zumindest, wo ich arbeite, Id sagen, ein CVA Associate wird konzentriert werden Tag für Tag auf Preispolitik für Sales, die Überwachung dieser Aktivität in Bezug auf die Auswirkungen auf das bestehende Buch, und in einigen Fällen die Durchführung der Hecken. Denken Sie es auf diese Weise - für jede Derivat-Transaktion, Verkäufe gehen an den Flow-Desk für den risikoneutralen Marktpreis (einschließlich Bid-Angebot), und in Verbindung mit, dass sie an die CVA-Desk für die risikoangepassten kommen Preisgestaltung. CVA Associates müssen oben auf alles, was los mit den größeren Deals, die materiell bewegen wird die CVA Bücher Risiken werden. CVA / FVA / DVA sowie Basel III sind zentrale Themen für alle Derivatgeschäfte, so dass Sie im Mittelpunkt vieler Aktivitäten stehen (vor allem im Fixed Income, obwohl Sie Equity Derivatives sehen werden) In dem Ausmaß, dass ein Equities-Client nicht vollständig besichert ist, was relativ selten ist). Sie haben eine Menge Interaktion mit Sales und dienen als erste Anlaufstelle für sie im Verständnis Preisgestaltung. Sie werden wahrscheinlich auch Kreuzwege mit anderen Gruppen in der Firma, die sich mit Dingen wie Handel / Gegenpartei Dokumentation, Handel Kreditrisiken und Sicherheiten-Management. Sie werden auch wahrscheinlich interagieren mit Ihrer zentralen Finanzierung und Treasury-Gruppen auf der FVA Seite der Dinge. Sie haben nicht spezifizieren, warum youre, das um dieses Thema bittet, aber Im, das youre ansieht, betrachtet eine Gelegenheit als ein CVA Handelsteilnehmer so Kranle ein paar Gedanken auf dem trotz der Tatsache, dass Im, das einige Wochen nach Ihrem OP reagiert. Id sagen, dass alles in allem, in Bezug auf einen Ausgangspunkt, ob ein CVA-Schreibtisch ist ein guter Ort für Sie hängt davon ab, wo Sie wollen, um am Ende in der längerfristigen. Wenn Sie nicht reine Handel / Markterfahrung haben, denken Sie nicht, dass Sie eine Menge von ihm auf dem CVA Schreibtisch entwickeln werden. Das gesamte Buch wird von Menschen mit Handelserfahrung, wahrscheinlich eine Kombination von Prop und Kredit-oder Renditen Exotiken verwaltet werden. Davon abgesehen, kann ein CVA-Job zu einer Position auf einem Swaps-Schreibtisch (oder Preise Exotik, FX-Optionen, etc.) führen. Youll haben auch Möglichkeiten in der Derivate-Marketing / Strukturierung (die Leute, die IB-Kunden für ihre abgeleiteten Bedürfnisse zu decken) und youd haben ein Bein auf alle Nachwuchskräfte dort, wie youll entwickeln ein tiefes Wissen, akademisch gesprochen, der Derivate-Preisgestaltung. Und wenn youre interessiert überhaupt in anderen Bereichen der Bank, CVA Erfahrung wird gut aussehen, weil seine ein hochkarätiges Thema. Aber wenn Sie zu einer HF gehen wollen. Wird dies nicht helfen, es sei denn, youre läuft das Buch, das nicht auf der Associate-Ebene passiert. CVA Trading Interview (Immer ein Interview für CVA Trading FT Position bei einer BB (denken GS. MS. CS. Etc.) in den nächsten paar Wochen. Hat jemand hier CVA Trading Interview vor / wissen über CVA Handel im Allgemeinen Bitte geben Sie mir einige Ratschläge, was sollte ich lesen / tun, um für das Interview vorzubereiten. Network meinen Arsch weg, um es zu bekommen, so dass ich definitiv nicht wollen, um es zu verwirren. Seine letzte Runde btw. Möchten Sie auf diesem Inhalt zu stimmen. No WSO Credits Entschuldigen Sie müssen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren mit den blauen Knöpfen unten, um wählen zu können. Als neuer Benutzer erhalten Sie 3 WSO Credits kostenlos, so können Sie belohnen oder bestrafen Inhalte, die Sie für würdig halten sofort. Sehen Sie auf der anderen Seite AMA - Commodity Energy Merchant Sie nannten mich der Commodity Merchant, ich bevorzuge Relationship Manager. Es nicht nur kaufen niedrig, verkaufen hoch. Seine Verwaltung der Beziehungen, die Strukturierung der Logistik Vermögenswerte und Handel von der Herkunft zu. Nominierungen: Mitglied des Jahres / Thema des Jahres Update: Umfrage ist bis wallstreetoasis / polls / who-is-the-20. Hallo ihr Lieben, ich glaube nicht, dass es so ist, wie ich es mir vorgestellt habe Ein MBB in der Durchführung anständig an meiner jetzigen Firma und die Menschen erkennen, dass ich ein guter Manager sein könnte Ich laufe in einige logistische Fragen (Agnostic während der Ferienzeit In erster Linie, bevor ich ertrinken in Affen scheiße und heiße ein Heuchler Wollen Sie darauf hinweisen, dass ich teilnehmen in den meisten der Weihnachts-Traditionen, aber vor allem als Teil der kulturellen Aufzucht. Ich mache. Mit MBA als Suffix Gründe, warum sollten Sie dies tun Schauen Sie, wie oft M7 MBAs tun dies und schauen, wie Häufig University of Phoenix MBAs tun dies. Blick auf linkedin und sehen die Branchen, wo dies am meisten ist. Boutique NYC Brokerage-Shops Was ist die Concension auf Boutique NYC - Läden speziell Investment Sales Ich sehe eine Menge von kleinen Geschäften in der Gegend. Wer diese Jungs Tun Angebote mit offensichtlich Ihre große Zeit Entwickler / Betreiber wird. Implementation to MBB Ich bin ein Undergraduate mit einem 3,45 GPA (Von Singapore Management University) arbeiten in einem Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Financial Services. Was sind die Chancen zu springen auf MBB-Post MBA (Hintergrund 7 Tipps für Office / Holiday Parties Annehmen youre dort rein zur Verbesserung Ihrer beruflichen Perspektiven, hier sind die Schlüssel für das Königreich junge padawans 0. Die Vorbereitung: Dies ist ein Urlaub themed Party ist es Business Casual Business. Cornell: Die einfachste und beste ROI Schule Ich habe eine wichtige Entscheidung, die ich zu machen haben und nur ein paar Tage, um es zu tun. Ich brauche Hilfe bei der Auswahl, ob auf Cornel ILR oder Hotel bewerben. Im anständig wettbewerbsfähig Mit einem 1510 SAT, aber meine GPA ist. Brechen in Akquisitionen aus Equity-Forschung Hallo, ich will in RE Akquisition Rollen brechen, aber ich erkannte, ich möchte dies ziemlich spät im Spiel zu tun, und fühle mich ziemlich hoffnungslos, wie ich nicht haben Was ist der beste Weg, um Ihren Chef für eine Gehaltserhöhung fragen Ich bin ein Erstjahres-Analyst bei einem Angel Network und ich bin fünf Monate in den Job. Es ist ein kleines Team (ich bin Der einzige Junior Level Guy) und das Management ist leicht zugänglich. Kokain und Prostituierte nur ein paar der Vergünstigungen der Verwaltung New York State Pension Es gibt eine Stigmatisierung um das Leben im öffentlichen Sektor gegenüber dem privaten ein. Es folgt in der Regel entlang der Linien der Armut und der zweiten Stufe Lebensstile. Jedoch einen neuen Artikel über die. Sind danke E-Mails wirklich, dass wichtige ich nicht sehen, der Punkt in ihnen, vor allem, nachdem Sie bereits dankte ihnen in Person / über das Telefon Doesnt es kommen, wie das Saugen Auch seine nicht wie der Interviewer war Ihnen ein immensen. Nach oben nach super Tag Hilfe hatte ich meine Superday mit einem MM / Lower MM-Unternehmen eine Woche und eine halbe Zeit. Es ging wirklich gut und ich habe eine anständige GPA mit einer Tonne von Finanzen Erfahrung. Ich gehe auch zu einer Zielschule für die meisten BB und EB. Ich bekam ein. Multifamily Equity Raise / Proposal-Vorlage Hey Leute, schätzen Sie Ihre Hilfe im Voraus. Ein Paar Partner und ich habe Eigenkapitalgeber für ein multifamily Abkommen gefunden, das wir als Hauptperson oder GP auf fungieren werden. Wir sind in der Theorie vereinbart (27. Dezember 2016 - 8:00 Uhr bis 28 Dez 2016 - 8:00 Uhr 29 Dez 2016 (ganztägig) bis 30 Dez 2016 (ganztägig) 5. Januar 2017 - 8:00 Uhr bis zum 6. Januar Diese 6 GRATIS finanzielle Modellierung Lektionen können Ihnen helfen, Ihre 100k Traum Job Unsere Fun Excel Training und Challenge Contest DCF-Modellierung , Tons of Free Templates Video-Tutorials Valuation Lektion auf Trading Comps Cash-Flow-Modellierung und mehr Ich würde in der Regel verkaufen dies für mindestens 200, sondern bieten es kostenlos als süßes Bestechungsversprechen in unsere Gemeinschaft von 350.000 Mitgliedern beitreten sehen Sie auf der Innenseite Lazy Treten Sie mit uns in Verbindung und erhalten Sie die 6 freien Lektionen mit 1 Klicken unten Die Strategien von CVA (Kreditwertanpassung) Dies ist der vierte Posten in unserer Serie auf CVA, die die verschiedenen CVA Strategien zugänglich für Banken erforschen wird DIE STRATEGIEN DER KREDITWERTANPASSUNG Folgend Die Finanzkrise, die intensive Prüfung der Kontrahentenrisikosysteme und - praktiken haben Mängel festgestellt, die zu einer erhöhten Konzentration auf die Notwendigkeit geführt haben, das Kreditrisiko der Kreditnehmer genau zu quantifizieren und zu managen. Dies führte zu einem beschleunigten Wechsel von der passiven zur aktiven Steuerung des Kontrahentenrisikos. Der Wandel in der Art und Weise, wie Institutionen das Ausfallrisiko beeinflussen, wird durch die fortschreitende Annahme anspruchsvollerer Marktpraktiken und bedeutender Fortschritte in Technologie und Analytik bestimmt. Wenn es um die Absicherung oder den Handel CVA geht, haben Banken unterschiedliche Ansätze entsprechend ihren Anforderungen, wie zum Beispiel: Die Größe der Derivate-Operation Bank-Strategie Es ist zwingend erforderlich, dass ein klarer Konsens auf einer höheren Ebene bei der Bestimmung von Grad und Raffinesse vorhanden ist Des CVA-Managements, da CVA-Projekte traditionelle Geschäftsfelder und Grenzen überschreiten. Um diese Klarheit zu erreichen, ist es sinnvoll, die CVA-Strategie einer Bank in 4 Stufen zu kategorisieren, wobei in jedem Stadium Raffinesse und Kosten steigen. Die am wenigsten anspruchsvolle der vier Strategien, eine CVA-Messfunktion wird erstellt, um CVA-Risiken zu berechnen und zu aggregieren. Die Hauptnutzer dieser Funktion sind die Abrechnungs - und Risikomanagementabteilungen und werden zur Erfüllung der Compliance - und Rechnungslegungsvorschriften verwendet. Aufbauend auf Stufe 1 sowie der Messung von CVA wird die Bank auch ihre Handelsabteilungen auf CVA-bezogene Risiken beraten, wie zum Beispiel: Festlegung von Positionslimits, um CVA Traders zu berücksichtigen, die minimale Spreads aufweisen, um eine Gegenpartei auf Gegenpartei zu erheben , Wird auf dieser Ebene der CVA von den Handelsplätzen auf einen dedizierten CVA-Schalter übertragen, der möglicherweise durch eine einmalige Gebühr an den Handelsplatz gedrückt wird. Die Verantwortung für die Verwaltung der CVA PampL und z. B. die Absicherung durch den CDS-Markt geht an den CVA-Desk. Die CVA-Strategie wird in der CVA-Strategie zu einem Profitcenter werden, da die Bank nicht nur ihr eigenes CVA-Risiko absichert, sondern auch aktiv CVA-Positionen einnimmt. Die Wahl erfolgt in hohem Maße von: Die Größe der Bank Der Umfang der Derivate Buch Seine strategische Ausrichtung Die geltenden regulatorischen und Rechnungslegungsstandards Für viele Banken, die Umsetzung von CVA in Phase 1 wird ausreichend sein, da es die Einhaltung erfüllt Regulierungs - und Rechnungslegungsstandards. Die Stufen 3 und 4 werden eher von den größten Derivatspielern angenommen. Aufgrund der komplexen Modellierungstechniken, die von CVA gefordert werden, ist eine immense Verarbeitungsleistung erforderlich, die zu technologischen Fortschritten geführt hat, um die Notwendigkeit einer schnellen, genauen und flexiblen Belichtungsmessung und - steuerung zu erfüllen. Diese Analysewerkzeuge ermöglichen es Banken, simulationsbasierte, nahezu Echtzeitberechnung von inkrementellen CVAs durchzuführen und eine aktive Absicherung des CVA-Risikos. Aufbau einer bestehenden Risikostruktur Nachdem eine CVA-Strategie vereinbart wurde, muss die Bank dann die wichtigsten Lücken im Datenmanagement, in den Modellen, in der Technologie und in der Leistung identifizieren, die angesprochen werden müssen, wenn ihre Zielstrategie erreicht werden soll. Der nächste Beitrag in dieser Serie auf CVA wird die Datenanforderungen von CVA-Lösungen untersuchen.

No comments:

Post a Comment