Monday 13 November 2017

Forex Trading Strategie 10 Pips Ein Stunde


Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY PROFIT WERDEN, ABER SOMETIMES, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MAKE JEDE MÖGLICHE SACHE UND THATS WARUM BIS HIER SO DASS ICH HÖCHSTE HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM TRÄGT UND AUCH POST-ERGEBNISSE. Ronnierotts 1 Stunde-Strategie Dieses ist eine Strategie, die ich mit großem Erfolg verwende, Aber bevor wir gehen jede weitere Id genau wie zu sagen. DIES IST NICHT DER HEILIGE GRAIL. Es existiert nicht und wird es nie tun. Alles, das Sie tun können, ist, etwas zu finden, das Ihnen den Rand gibt. Richtig, das ist, dass über mit so können weitergehen. In diesem ersten Beitrag Ill bekommen das Diagramm eingerichtet und hoffentlich später heute nach dem Eintrag Ausfahrt Regeln etc .. Attached ist ein MACD, Upload auf ein Diagramm zusammen mit: - 50 EMA angewandt auf HIGH 50 EMA angewandt auf LOW 15 EMA auf CLOSE angewendet . Ändern Sie die MACD-Parameter zu lesen 35,70,1,12 Es sollte jetzt so aussehen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ok, Ill versuchen und erklären, dies in so einfach wie ich kann. Die Währungspaare, die ich persönlich benutze, sind: - GBP / USD EUR / USD GBP / JPY USD / CHF Der Handel dieser 4 Paarungen hat durchschnittlich ca. 180 Pips pro Woche betragen. Ich weiß nicht, über andere Paarungen Leistung. Ich sehe in der Regel nur für Handels-Setups zwischen den Stunden von 0600 bis 1800 GMT So ist die Theorie, dass Einträge aus der 15 EMA gemacht werden. RULE 1. Die MACD muss die richtige Farbe für die Richtung des Handels sein und die MACD MA muss innerhalb des farbigen Bereichs sein. (Siehe Bild unten) RULE 2. Wenn der Preis auf die 15 EMA-Amps prallt oder durch die 15 EMA hindurchgeht, kehrt sie zurück zu einem Trade AS LONG AS: - Der High / Low der Setup-Kerze ist nicht mehr als 50 Pips entfernt Von den 15 EMA (30 für G / J amp U / C) UND die 15 EMA ist nicht innerhalb des 50 EMA Kanals. (Siehe Bild unten) Eintrag ist dann 10 Pips über / unter dem Hoch / Tief der Setup-Kerze. (Fügen Sie Spread für lange Trades hinzu) Stoploss 100 Pips Takeprofit 100 Pips Gehen Sie zu breakeven wenn 50 Wenn ausstehende Bestellung nicht aktiviert ist und der Preis geht in die andere Richtung und schließt über / unter 15 EMA - Abbrechen der Bestellung und warten auf die nächste Einstellung. REGEL 3. NICHT HANDELN, WENN DIE 15 EMA INNEN ODER SEHR NAH AN DEN 50 EMA-KANÄLEN NÄHEN. Hoffe, das macht Sinn. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment