Tuesday 28 November 2017

Forex 6j


Trader Dale - tägliches Handelsniveau hallo Dale, Zuerst von allen, vielen Dank für Ihre Bemühung und Ihre tägliche Einsicht. Ich habe wirklich sehr ähnliche Strategie. Ihre aud / usd-Ebene war genau die gleiche wie meine (dies geschah mehrmals in der Vergangenheit - alle Trader traf TP). Ich verwende Futures-Daten von CQG. Ich wollte nur fragen, welche Daten-Feed verwenden Sie und ob es einen Unterschied im Vergleich zu CQG. Vielen Dank, R Thats groß, dass Ihre Ebenen mit mir entsprechen Die sind die besten, rechts Ich benutze auch CQG und verwendet Kinetick. Ich verwende FXCM für Forex. Aufrechtzuerhalten. . . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. : - - NYMEX (New Yorker Handelsbörse) - CBOT (Chicago Handelskammer) - CME (Chicago Mercantile Exchange) - IPE (International Petroleum Exchange) - LIFFE (London International Financial Futures Exchange) Forex Aufrechtzuerhalten. , FOREX. Aufrechtzuerhalten. . . ,. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. , NGQ0 - (NG - Erdgas). Q -, 0 - 2010. Raquo

No comments:

Post a Comment